Loving Soul

Hey, Ich bin Elena.

 

Naturverbundenheit, ein ziemlich großes Herz für Tiere & ein Auge für die kleinen Dinge im Leben – das zeichnet mich wohl aus. Mich meint Elena, eine 31-jährige Karlsruherin mit unbändigem Tatendrang und kreativem Kopf. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur – in Form von ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen.

Die gestalterische Arbeit als Fotografin ist für mich ein wertvoller und abwechslungsreicher Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der IT-Branche. 

Am Anfang der Geschichte von Loving Soul stand damals der Wunsch, unseren Hund Finn in all seinen Facetten für die Ewigkeit festzuhalten. Finn kam bereits als Welpe zu uns & bald merkte ich, dass die Zeit viel zu schnell raste und ich kaum festgehalten hatte, wie er aufwuchs. Mit stolzen 13 Jahren mussten wir ihn dann gehen lassen. Der Wert von Bildern wird uns oft erst dann klar, wenn sie das einzige sind was uns noch bleiben. Heute bin ich unglaublich dankbar, dass mir so viele schöne Bilder von ihm geblieben sind. 

Diesen kostbaren Schatz, Erinnerungen von besonderen Momenten, geliebten Menschen und Tieren in Form von Bildern zu besitzen und sie auch im Alter immer wieder betrachten zu können, möchte ich gerne mit anderen teilen. 

nice to meet you

Fotografin Karlsruhe

Get to Know Me

Meine kraftquelle

Natur & Tiere

meine lebensmaxime

Drop fears, take chances.

Meine superpower

Empathie

Meine liebste reisedestination

Australien & Indonesien 

Meine Kamera

Canon R6

Lieblingsjahreszeiten

Frühling & Herbst

Ein wort, dass mich gut beschreibt

Abenteuerlustig